So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vincentia S.
22419 Hamburg Langenhorn
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vincentia

26 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Moin! Moin! Ich arbeitete als Aupair-Mädchen in Hamburg, Ich hatte zwei süße Kinder (2&4) bei der Gast Familie betreut. Jetzt leiste ich mein FSJ in einer Grundschule als Schulbegleiterin, da begleite ich zwei Kinder mit Behinderung. Ich finde, FSJ ist ein tolles Programm. Ich kann neue Kinder kennen lernen und neue Erfahrung haben. Ich mag etwas zusammen mit den Kindern machen. Wie zusammen spielen, spazieren gehen, oder Ausflug.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Reisebegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur