So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola C.
53424 Remagen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viola

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Viola, 28 Jahre alt und komme aus Remagen - Kripp. Durch mehrjährige private Kinderbetreuung, ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Waldorfkindergarten (Kleinkind-Gruppe im Alter von ca. 1 1/2 bis 3 Jahren, 12 Kinder) und diverse Praktika habe ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. Während des FSJs durfte ich an einem Erste-Hilfe-, sowie einem Babysitterkurs teilnehmen (Bescheinigungen sind vorhanden). Ich bin ausgebildete, staatlich geprüfte Kinderpflegerin und suche eine nette Familie, die ich vorzugsweise in den Abendstunden oder am Wochenende bei der Kinderbetreuung unterstützen könnte. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern jeden Alters zusammen. Mir macht es viel Freude, sie beim Lernen zu beobachten und ihre Zufriedenheit zu sehen, wenn sie etwas Neues gelernt oder geschafft haben. Auch singe, spiele und lese ich gerne mit ihnen. Sehr gerne bin ich mit den Kleinen auch in der Natur, gehe mit ihnen auf den Spielplatz oder unternehme andere Ausflüge. Es würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu dürfen! Liebe Grüße Viola
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung