So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola H.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viola

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Viola, ich bin 25 Jahre alt und verfüge über 12 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich regelmäßig bei verschiedenen Familien für die Kinderbetreuung zuständig und mache diesen Job mit großem Spaß und viel Leidenschaft. Es macht mir Spaß, mit Kindern zu spielen, ihnen neue Sachen beizubringen oder sie ganz einfach zum Lachen zu bringen. Erfahrung habe ich größtenteils mit Kindern zwischen dem 2. und 12. Lebensjahr, jedoch habe ich mich auch einige Zeit um einen drei Monate alten Säugling gekümmert. Durch mein abgeschlossenes Grundschullehramtsstudium besitze ich zudem viele wertvolle Kenntnisse aus dem pädagogischen Bereich. Ein einjähriger Auslandsaufenthalt in London als Au-pair (Kinder 5 und 7 Jahre alt) und viele Praktika in Grundschulen bereicherten zusätzlich meine Erfahrung mit Kindern. Sehr gute Referenzen liegen vor.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur