So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola M.
86157 Augsburg Kriegshaber
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Viola

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Viola und ich bin auf der Suche nach einem geringfügigen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich 4 Jahre lang in einer Grundschule in Tübingen tätig war. Dort habe ich im Frühdienst, verschlafene Kids munter gemacht und sie am Nachmittag bei den Hausaufgaben unterstützt. Spiel und Spaß gab es natürlich auch. Zu meinen Stärken, zählt auf jedenfall meine kreative Ader und meine positive Art. Derzeit studiere ich in Augsburg Kunstpädagogik und Erziehungswissenschaft und arbeite am Wochenende auf dem Stadtmarkt. Falls dass für euch interessant klingt, kontaktiert mich gerne :) Liebe Grüße Viola
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur