So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola M.
18055 Rostock Stadtmitte
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viola

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Viola, ich bin 25 Jahre alt und werde ab Oktober 2020 in Rostock wohnen und dort an der Musikhochschule Gesang im Master studieren. Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf, die letzten sieben Jahre habe ich allerdings in Dresden gelebt und studiert. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmäßig auf Kinder verschiedenen Alters in der Nachbarschaft aufgepasst, sie ins Bett gebracht, mit ihnen gespielt, für sie Essen gemacht oder bei den Hausaufgaben geholfen. Ich würde mich freuen dies bald wieder zu tun und hoffe neue Familien kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur