So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VW
Violetta W.
92660 Neustadt an der Waldnaab, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Violetta

22 Jahre alt
Hallo ich bin Violetta, ich mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in einer Steuerkanzlei. Ich habe genug Erfahrung um auf Ihr Kind aufzupassen, da ich selber 2 kleine Geschwister Zuhause habe, die bis heute noch auf mich angewiesen sind! Im Umkreis meiner Familie wurden mir auch schon meine kleinen Cousins und Cousinen anvertraut, da ich ein sehr zuverlässiger und liebevoller Mensch bin. Ich liebe es mit Kinder in Kontakt zu sein und auf sie aufzupassen! Gerne beschäftige ich sie auch und bin da aktiv dabei! Es wird auch keines aus den Augen gelassen. Jedoch müssen sie meine Arbeitszeit beachten: Montag-Donnerstag 8:00Uhr-17:00Uhr Freitag 8:00Uhr-14:00Uhr Samstag-Sonntag (frei) Falls ich Urlaub habe in meinem Betrieb, gelten die Arbeitszeiten natürlich nicht, da hätte ich (mit Absprache) rund um die Uhr Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich einstellen würden! (einfach melden)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr