So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viona J.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viona

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Viona, ich bin 25 Jahre alt und habe gerade meine Masterthesis abgegeben. Nun begebe ich mich auf Jobsuche und möchte währenddessen Babysitten. Mit 15 habe ich angefangen 4 Jahre lang auf 2 Mädchen aufzupassen :). Sie waren 2 und 7 Jahre alt und kamen jeden Freitag und Samstag mehrere Stunden zu mir nach Hause. Dort haben wir zusammen gespielt, sind spazieren gegangen und hatten immer viel Spaß :). 2015 war ich als Au-pair ein Jahr in Amerika, wo ich zusammen mit meiner Gastfamilie gelebt habe. Meine Gastkinder waren 4 (Junge), 6 (Mädchen) und 8 (Mädchen) Jahre alt. Meine Aufgabe war es, die Kinder jeden Tag aufzuwecken und sie fertig für die Schule/Kindergarten zu machen. Zusammen mit dem Jüngsten habe ich die beiden Mädchen in die Schule gebracht und mit ihm noch etwas unternommen, bevor ich ihn in den Kindergarten gebracht habe. Nach der Schule habe ich mit den Kindern Hausaufgaben gemacht, etwas Kleines zum Mittagessen zubereitet und sie zu ihren Hobbys gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch hier wieder auf Kinder aufpassen könnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, Viona

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LB Lori Beth C.
Bewertet am 21.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Masterabschluss