So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia A.
41372 Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Virginia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete die Betreuung für Babys und Kinder flexibel in Mönchengladbach/Schwalmtal an. :-) Ich heiße Virginia und bin 23 Jahre alt. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung durchs Babysitting und ein halbes Jahr Praktikum im Kindergarten (U3-Betreuung). Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir wohnen sehr ländlich direkt am Wald! Ein eigener Pkw und Führerschein sind vorhanden. Durch die aktuelle Situation bin ich zuhause und passe auf meinen Sohn auf. Ich hätte also täglich Zeit, wenn ich meinen Sohn tagsüber problemlos mitbringen kann oder die Betreuung bei mir zuhause stattfindet. Haustiere wären kein Hindernis, wir sind sehr tierlieb und haben auch eine 2 Jahre alte Hündin (die natürlich super kinderlieb ist!) Ich studiere Psychologie mit dem Ziel Kinder- und Jugendpsychotherapeutin zu werden und würde mich freuen, wenn ich einer Familie auch dann noch, über die Corona-Zeit hinausgehend, helfen und regelmäßig babysitten kann. Wenn ich Euch bei der Kinderbetreuung unterstützen kann freue ich mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CK Corinna K.
Bewertet am 30.01.2021
Machte zunächst einen netten Eindruck, aber dann kam leider keine Rückmeldung mehr auch auf Nachfragen nicht:(

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung