So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia G.
44147 Dortmund Mitte
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Virginia

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch Italienisch
Ich heiße Virginia, bin 34 Jahre alt und habe spanische und italienische Wurzeln. In unserer Familie wurde ich mehrsprachig erzogen, daher ist mein Interesse an anderen Kulturen und Sprachen sehr groß. Ich liebe die Natur, Tiere und natürlich Kinder, und bin ein lebensfreudiger, offenherziger Mensch. Im September 2012 habe ich die Qualifikation zur Tagesmutter absolviert und bin seitdem als Tagesmutter tätig. Die Betreuung führe ich in meinen eigenen privaten Räumen durch, die ich sorgfältig auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst habe. Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne Einsicht in mein pädagogisches Konzept. Ich freue mich, euch kennenzulernen! :) Liebe Grüsse Virginia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss