So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VJ
Virginia J.
15366 Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Virginia

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Virginia gerne auch Gini genannt. Ich bin 19 Jahre alt und gehe derzeit in die 13 Klasse eines beruflichen Gymnasiums mit Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik. Ich bin also gerade mitten in meinem Abi, trotzdem würde ich gern Eltern unterstützen und ihnen unter die Arme greifen. Ich bin sehr aufgeschlossen und helfe unglaublich gern. Kinder find ich super faszinierend und schon immer habe ich mich gern mit Kindern beschäftigt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur