So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Virginia L.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Virginia

22 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Virginia. Ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die Anne-Frank Schule in Rastatt und mache mein Abitur im Fach Psychologie. Ich habe zwei kleine Schwestern und habe deswegen schon Erfahrungen mit Kleinkindern und deren Pflege und Erziehung. Außerdem habe ich schon im Rahmen eines Praktikums im Kindergarten gearbeitet. Ich bin sehr freundlich und zuverlässig. Ich beherrsche jegliche Haushaltsaufgaben und kann auch bei Hausaufgaben helfen. In den Ferien bin ich immer erreichbar. Während der Schulzeit ab dem Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Virginia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen