So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia S.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Virginia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich absolviert. Zur Zeit arbeite ich im Kindergarten 35 Stunden die Woche und suche noch als Nebenbeschäftigung eine freie, gern Regelmäßige Babysitter Stelle. Ich könnte Nachmittags und Abends. Freitags kann ich je nach Entfernung ab 13 Uhr . Die Zeiten können wir persönlich absprechen und schauen ob es passt. Ich wohne in Buchholz, bin aber mobil unterwegs. Am Wochenende bin ich auch bereit nach Hamburg zu fahren, da dort mein Partner wohnt und so zusagen mein " 2tes Zuhause" ist. Deswegen wäre es kein Problem Abends oder Nachts nachhause zu fahren. Gerne möchte ich mich mit einer kleinen Anzahl an Kindern beschäftigen, da ich so auf jedes einzelne Kind individuell eingehen kann. Ich möchte gerne nach festes und faires Gehalt bezahlt werden, dies können wir gemeinsam klären, sodass jeder zufrieden ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir gerne !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung