So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia W.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Virginia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Virginia , 26 und wohnhaft in Kaiserslautern. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Freinsheim. Ich selbst komme aus einer großen Familie und habe drei Geschwister (12), (15) und (23) und habe ein kleines Patenkind (5) auf das ich regelmäßig aufpasse. Ich lebe also die Praxis. Zudem durfte ich bereits durch viele Betreuerjobs Erfahrungen sammeln. Ich bin motiviert, flexibel, engagiert und Liebe Kinder. Fleiß, Ausdauer, Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich und würden zu meinem Service zählen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss