So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Vd
Vitoria d.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vitoria

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Katalanisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallöchen :) Mein Name ist Vitoria und bin Studentin. Ich betrachte mich als eine ideale Person, um auf Kinder aufzupassen, da ich sie liebe. Ich bin allgemein verantwortlich, fürsorglich, geduldig und sehr pünktlich. Die ideale Zeit für mich wäre am Morgen. Ich spreche auch andere Sprachen wie Portugiesisch und Spanisch, falls Interesse daran besteht, mit den Kindern in einer anderen Sprache zu sprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur