So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviana P.
30161 Hannover List
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viviana

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Viviana. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen und durfte in den letzten 10 Jahren viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Schon während meines FSJs in der Grundschule habe ich nebenbei als Babysitterin gearbeitet und finde es eine der schönsten Möglichkeiten etwas dazuzuverdienen. Ich bin studierte Erziehungswissenschaftlerin und habe viel Berufserfahrung. Die letzten 2 Jahre habe ich in einer Wohngruppe gearbeitet. Ich habe im Herbst einen Master begonnen und kann deswegen nur noch 10-15 h in der Woche arbeiten, daher musste ich meine Stelle aufgeben. Ich würde mich sehr freuen etwa 10 h in der Woche Kinder zu betreuen. Bin da aber flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CO Christine O.
Bewertet am 21.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss