So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane B.
08468 Reichenbach im Vogtland, Sachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviane

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich stelle mich kurz vor ich bin die Viviane 28 Jahre jung, selbbst Mama eines 2 jährigen Jungen und habe bereits mehrjährige Erfahrung als Kinderbetreuung oder auch Haushaltshilfe sammeln dürfen. Lassen sie uns zusammen ein Kaffee trinken und uns kennenlernen. Ich finde persöhnlich den ersten persöhnlchen Eindruck sehr Wichtig. und somit kann man auch schauen ob es überhaupt passt. ich freue mich sehr auf ihren Anruf. und auf ein erstes Kennenlernen =)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss