So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane K.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Viviane

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien. Mein Name ist Viviane und ich bin ausgebildete Erzieherin und seit 7 Jahren aktiv in der Pädagogik tätig. Mitte dieses Jahres habe ich mich als freiberufliche musikerin selbstständig gemacht, doch mit sich immer weiter nährendem Lockdown, wird es schwierig damit meinen lebensunterhalt zu bestreiten. Gerne würde ich meiner zweiten Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, zu spielen, zu musizieren, folgen und freue mich deshalb über jede Familie die nach einer Betreuungsfachkraft Ausschau hält. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen. Herzliche Grüße, Viviane
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss