So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane S.
48653 Vreden, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Viviane

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Viviane ich bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich würde mir gerne etwas nebenbei verdienen und da ich schonmal Babysitten war und mir das sehr viel Spaß macht scheint das eine sehr gute Möglichkeit zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IL Isabelle L.
Bewertet am 12.06.2020
Viviane ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Wir haben unsere Bailey schon mehrfach für zwei Wochen bei ihr untergebracht und waren immer mehr als zufrieden. Sie hat sich sehr gut um sie gekümmert und uns zwischendurch kleine Updates gesendet wie es unserer Bailey geht. Ich würde ihr Bailey immer wieder anvertrauen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss