So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviane W.
48143 Münster Centrum
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviane

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mütter und Väter, ich heiße Viviane und studiere in Münster. Schon seit der Schulzeit habe ich für verschiedene Familien gebabysittet. Ich habe sowohl tagsüber, nachmittags betreut als auch abends/ nachts die Stellung gehalten. Meine Erfahrungen beinhalten hauptsächlich die Betreuung von jüngeren Kindern (von 1 bis 6 Jahren), ich würde aber auch auf Schulkinder aufpassen, Hausaufgaben betreuen etc. Ich bin durch mein Studium zeitlich sehr flexibel und passe derzeit nur bei einer Familie mit einer 2-jährigen Tochter auf, sodass ich fast immer einspringen kann! Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein erstes Kennenlernen freuen, falls Fragen sind - immer raus damit. Liebe Grüße, Viviane
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur