So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian G.
04509 Delitzsch, Sachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe viele Erfahrungen bereits während Ferienfreizeiten gesammelt. In den Camps habe ich mit Kindern zwischen 5 und 15 Jahren zusammen gearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Gelegentlich bin ich in einer Familie als Babysitter. In meiner Freizeit organisiere ich gelegentlich Kinderdiskos. Während mehreren Praktika im Kindergarten habe ich Erfahrungen im Bereich 3 - 6 Jährige sammeln können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur