So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian G.
35282 Ebsdorfergrund, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Vivian, Ich bin 21 Jahre alt und bin im 4. Jahr der Erzieherausbildung. Da ich im Zeitraum von Juni bis August weder Schule noch Arbeit habe, würde ich gerne für diese Zeitraum Kinderbetreuen. Ab August bin ich dann im Anerkennungsjahr. Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich auch privat weiterzuentwickeln. Leider habe ich kein eigenes Auto, weshalb ich nur in meinem Umkreis arbeiten kann. Ich bin ein fröhlicher, herzlicher und offener Mensch. Ebenfalls habe ich eine ruhige Art und bin optimistisch, zuverlässig und herzlich. Am liebsten wäre es mir, Von Montag bis Freitag Vormittags oder Nachmittags zu arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn ich Uhr Interesse geweckt habe. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung