So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian G.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vivian

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 6 Jahren leite ich im DLRG Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren. Ich war 2 Jahre lang Betreuerin im Turnen mit Kindergartenkindern. Ich war von 2016 bis 2018 Au-pair in Amerika. Die Kinder waren bei meiner Ankunft 4 Monate alt (Zwillinge). Diese Erfahrung hat mir sehr viel Spaß bereitet. Daher möchte ich die Chance nutzen meine bereits ausgebauten Fähigkeiten noch mehr zu erweitern und Verantwortung für Ihr Kind/Ihre Kinder zu übernehmen. In meiner Verwandtschaft bin ich, die mit Abstand Älteste von den Kindern, sodass es mir bei Geburtstagen oder anderen Treffen stets eine Freude war und ist auf die Kinder im Alter von 1 bis 13 Jahren aufzupassen. Ich habe häufig meine drei Schwestern alleine beaufsichtigt. (Aktuell 13, 10 und 8 Jahre alt). Ebenso absolvierte ich mit 15 Jahren ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten. Für 3 Jahren gab ich Nachhilfe von der 4. bis zur 8. Klasse. Ich hatte bereits sechs Nachhilfekinder. Es ist schön zu sehen, wenn die Kinder einen Fortschritt machen. Meine Fähigkeiten sind Einfühlungsvermögen, Geduld, Kreativität und Selbstbewusstsein! Durch meinen Auslandsaufenthalt konnte ich viele Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen für Sie arbeiten zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur