So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian K.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivian

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Vivian, 25 Jahre alt, wohne mit meiner Zwergdackel Hündin in Herdern und studiere Zahnmedizin. 2013-2014 habe ich ein Au Pair Jahr in USA gemacht und auf 4 Kinder aufgepasst - Drillinge im Alter von 3 Jahren und eine Kleine im Alter von 1,5 Jahren. April/ Mai 2019 habe ich in London auf einen Zweijährigen und eine Sechsjährige aufgepasst, während deren eigentliche Nanny ausfiel. Juni/Juli/August 2019 habe ich in Australien auf ein Neugeborenes und ein 15 Monate altes Mädchen aufgepasst. Neben regelmäßigem Betreuen meiner Nichte/ meinen Neffen, bin ich Babysitter für mehrere Kinder im Bekanntenkreis. Babysitting ab dem ersten Lebensmonat der Kinder ist für mich daher kein Problem und freue mich :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
rK riRIro K.
Bewertet am 25.06.2022
Keine Antwort, trotz Kontaktdaten

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung