So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian L.
86899 Magdeburg, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Vivian und bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur am Ignaz-Kögler-Gymnasiums in Landsberg gemacht. Anschließend habe ich neun Monate für Disney in den USA gearbeitet und habe Anfang Oktober mein Studium in Magdeburg begonnen. Ich bin mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen und habe dadurch bereits Erfahrung mit Kindern und im Haushalt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen; es würde mich also sehr freuen wenn sie mich als Babysitterin in Erwägung ziehen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur