So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian M.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Vivian, ich bin 22 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit studiere ich Vollzeit Soziale Arbeit um mich in meinem Fachbereich weiterzubilden. Des Weiteren arbeite ich zurzeit als pädagogische Hilfe in einer Kindertagesstätte. Dort bin ich speziell für die Betreuung eines Kindes zuständig. Um mir mein Studium zu finanzieren, und gleichzeitig weiterhin die Liebe zu meinem Beruf erhalten zu können, bin ich zu dem Entschluss gekommen, wöchentlich für wenige Stunden weiterhin Kinder zu betreuen und somit Eltern/ Familien zu entlasten. Gearbeitet habe ich bereits im U3- und Kindergartenbereich. Ebenso mit Grundschulkindern und in der Flüchtlingshilfe. Qualität und Erfahrung bringe ich in der Arbeit und Betreuung mit ihren Kindern auf jeden Fall mit. Zeugnisse und Nachweise sind vorhanden. Ich würde mich als sehr modern, freundlich und zuverlässig beschreiben. Um stetig auf dem neusten Stand bei den Themen Kindern und Entwicklung zu bleiben, bilde ich mich außerdem regelmäßig fort. Für Haushalte/ Kinder mit Allergien wäre vielleicht relevant, dass ich einen Kater besitze. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Danke schon einmal für ihr Vertrauen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss