So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian V.
58119 Hagen Hohenlimburg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivian

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Vivian bin 21 Jahre alt und studiere Business and Management. Ich habe ein Jahr als Au pair gearbeitet und passe schon seit Jahren auf Kinder auf. Zudem spreche ich fließend Englisch und natürlich Deutsch und kann somit auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr unternehmungslustig, offen und bin ein sehr fröhlicher Mensch. Da ich ein Pferd habe, bin ich viel an der frischen Luft, außerdem mache ich viel Sport und koche sehr gerne. In meinem Jahr als Au Pair, habe ich mich Vollzeit um die Kinder gekümmert und habe alleine dadurch viele Erfahrungen gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur