So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien B.
48653 Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vivien

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Vivien und bin 23 Jahre jung, selbst zweifache Mama von einer fast 4-jährigen und einer 1,5-jährigen. Meine beiden Mäuse gehen 5 Tage die Woche in die Kita von 7:30-14uhr, ich selber arbeite 3 Tage in der Woche von 8-14 Uhr. Warum ich nach einem Babysitter-Job suche? Weil mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht, ich gerne Unterstützung leiste, ich bin zuverlässig und weiß, wie man mit Kindern umzugehen hat. Aber machen Sie sich doch gern selbst ein Bild von mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen