So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VG
Vivien G.
24623 Großenaspe, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vivien

26 Jahre alt
Hallihallo :) Ich bin Vivien, 22 Jahre jung und studiere Lehramt in Kiel. Vorher habe ich ein FSJ an der Grundschule gemacht und arbeite auch jetzt einige Stunden in der Nachmittagsbetreuung. Auch in der Nachhilfe bin ich aktiv und konnte so schon einiges an Erfahrungen mit Kindern sammeln. Im letzten Schuljahr habe ich außerdem als Vertretungslehrerin gearbeitet, bin äußerst einfühlsam und zuverlässig. Ich freue mich von Ihnen zu hören:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur