So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vivien K.
31675 Bückeburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Vivien und ich suche neben meiner schulischen Ausbildung einen kleinen Nebenjob. Liebend gerne würde ich auf ihre Kinder aufpassen, ab einem Alter von 3 Jahren. Erfahrungen sammelte ich, als ich auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufpasste. Da ich keinen eigenen PKW besitze, sollte es direkt in Bückeburg sein. Durch meine schulische Ausbildung ist alles vorher nur nach Absprache möglich. Schreiben Sie mir doch gerne und wir können weiteres besprechen. Mit freundlichen Grüßen Vivien
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen