So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien K.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine 22-jährige Studentin in Göttingen, die schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung mitbringt. Fast sieben Jahre habe ich vier Kinder einer Familie betreut. Die letzten zwei Jahre haben die Eltern mir ihre Kinder schon für einen längeren Zeitraum (5 Tage) in meine alleinige Obhut oder nehmen mich zur Betreuung mit auf Reisen oder Feiern. Weiterhin habe ich einen Babysitterkurs und auch ein FsJ in einer Kindertagesstätte absolviert, sodass ich viele Fähigkeiten im Umgang mit Kindern erlernen konnte und gleichzeitig in der Praxis erproben konnte. Seit neuem bin ich in einer Familie mit drei Kindern dreimal die Woche und konnte auch dort noch mehr Erfahrung sammeln. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Vertrauen zu mir haben und mich als "Freundin" zum Spielen und nicht als Fremde, bei der sie "ausharren" müssen. Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein Auto, sodass ich Ihr/e Kind/er zu Terminen fahren könnte. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und Sie nehmen Kontakt mit mir auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Anna G.
Bewertet am 03.02.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur