So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien L.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit viel Herz und Wärme kümmere ich mich sehr gerne, darum, dass es deinen Kindern gut geht, wenn du gerade einmal nicht da sein kannst. Da ich bereits viele Jahre Erfahrung aus Babysitten und Jugendarbeit mitbringe, fällt es mir in der Regel leicht, Kontakt zu deinen Liebsten zu knüpfen. Ich weiß das Vertrauen, dass du mir entgegen bringst, absolut zu schätzen und deine Kinder werden bei mir stets gut aufgehoben sein. Ich wohne in 50676 Köln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FS F. S.
Bewertet am 07.12.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss