So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vivienne K.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vivienne

22 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Vivi, ich bin 19 Jahre alt und ziehe bald nach Hamburg Eimsbüttel zum Studium. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrgeizig und geduldige Person und trage stets ein Lächeln auf den Lippen. Mit 14 Jahre habe ich das erste Mal auf die Kinder von Bekannten aufgepasst und habe sehr schnell viel Freude daran gefunden. Während meines 8-monatigen FSJ in einem Kinder- und Jugendwohnheim konnte ich sehr viele Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln. Auch auf meine beiden kleinen Geschwister durfte ich oft aufpassen, für sie kochen und sie anschließend ins Bett bringen. Neben der Arbeit mit den Kinder, kümmere ich mich auch gern um verschiedenste Haushaltsaufgaben, koche sehr gern und habe auch einen Führerschein. Ich stufe mich selbst als äußerst zuverlässig, flexibel und belastbar ein. Aktuell passe ich ab und zu auf das 8-Monate altes Baby meiner Nachbarn auf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr