So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VT
Vivienne T.
12305 Berlin Lichtenrade
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vivienne

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigten! Mein Name ist Vivienne, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Studium Soziale Arbeit habe ich mit dem Bachelor im September 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich befinden mich im Masterstudium Grundschullehramt im Quereinstieg an der Humboldt-Universität. In den vergangenen Jahren habe ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können und habe zudem auch zwei jüngere Geschwister. Nach meinem Abitur machte ich erst mal 1,5 Jahre ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita. Babysitter Erfahrung habe ich auch schon einige sammeln können. Im Februar 2020 habe ich mein halbjähriges Pflichtpraktikum in einer in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche beendet. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach viel Spaß. Ich bin gerne kreativ, hilfsbereit und geduldig. Das Schöne an Kindern ist, dass es nie langweilig wird.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss