So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien S.
27751 Delmenhorst Iprump/Stickgras
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Moin Moin, ich bin Vivien, 29 Jahre alt, sehr zuverlässig, freundlich und immer gut drauf ;). Da auch ich zurzeit aufgrund von Corona zu 100% in Kurzarbeit bin, was sich bis Ende des Jahres auch noch hinziehen wird, suche ich einen sinnvollen Zeitvertreib. Ich bin sehr gerne bereit euch mit euren Kindern zu helfen. Sei es zum Beschäftigen, Aufpassen, Abholen oder Mittagessen kochen. Ich bin in dieser Hinsicht eine absolute Allrounderin ;). Bei Interesse schreibt mich gerne an. Liebe Grüße Vivi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss