So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vivien S.
59067 Hamm Hamm-Westen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vivien

21 Jahre alt
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kindern die meine Betreuung brauchen. Meine Kompetenzen sind vielfältig und reichen von Haushaltshilfen über Kochen bis hin zu Aktivitäten. Ich bin 18 Jahre alt und absolviere momentan mein Abitur. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht, die Autorität verliere ich deswegen jedoch auf keinen Fall. Die Kinder haben sich an die abgemachten Vereinbarungen zu halten und dabei würde es auch bleiben. Meine Erfahrungen konnte ich auf viele verschiedene Arten sammeln. Zunächst einmal habe ich selbst kleine Geschwister etc. und ein Praktikum im Kindergarten im Jahr 2018 wurde ebenfalls durchgeführt. Als Babysitterin bin ich bekannt seit eben 2018, seit dem ich auch schon einige Kinder kennenlernen durfte. Meine Resonanzen waren durchweg positiv :) Aufgrund privater Umstände hatte ich eine Pause eingelegt, diese möchte ich nun wieder aufheben und freue mich über eine Nachricht. Lg
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen