So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien S.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vivien

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Vivien 20 Jahre alt . Und begrüß sie ganz freundlich . Hab viel Erfahrung mit Kindern . Wie es dazu kommt in meinem alter ganz einfach ,ich liebe Kinder hab 5 Geschwister zu hause ( im alter zwischen 5-16 Jahren) ,hab 2jahre ehrenamtliche Betreuung im Altersheim und Grundschulen hinter mir und ein Praktikum im Kindergarten absolviert . Bin somit Lesepatin noch dazu und 3 × Taufpatin. Ich würde mich als lustige, geduldige, flexible Person bezeichnen die gut Verantwortung über nehmen kann . Durch meinen Hauptberuf als Friseurin erfahre ich jeden Tag aufs neue wie viele Mütter sich gerne mal eine Auszeit gönnen würden "einfach mal durch atmen". Ich würde mich gerne bereit erklären Abends Mütter dabei zu unterstützen . Das war eine kleine Information über mich , freundliche grüße Vivien

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung