So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien T.
61169 Friedberg (Hessen), Hessen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivien

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Mamis und Papis. Ich studiere derzeit soziale Arbeit in Frankfurt. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Meine Familie ist eine Pflegefamilie und eine sogenannte Erziehungsstelle, in den letzten 15 Jahren hatten wir 17 kleine Würmchen, von neugeboren bis Schulkinder. Für mich stand immer fest mit Kindern und Familien zusammen zuarbeiten. Vor fünf Jahren haben mein Freund und ich selber ein Bereitschaftspflegekind aufgenommen. Unsere Maus kam mit 4 Monaten zu uns und hat knapp 8 Monate bei uns gewohnt. Derzeit wohne ich mit meinem Patenkind, einem kleinen dreijährigen Wuschelkopf zusammen. Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich selbstständig tätig in Bereichen wie der palliativen Versorgung, in der Altenpflege, in Krankenhäusern, in der Wachkomapflege, Arbeit mit an Demenz erkrankten Menschen und Menschen mit Behinderungen, in Psychiatrien, in „Kinderheimen“ und vielen weiteren Bereichen. Ich bin sehr kreativ und weiß dieses auch in der Kinderbetreuung umzusetzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss