So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien T.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivien

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Vivien, ich lebe in Göttingen und bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits 2018 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert und bin nun in meiner Erzieher Ausbildung. Dort bin ich auch 3 Mal die Woche in einer Krippe tätig. Sonst habe ich nebenbei ab und zu Babysitting bei Familien gemacht. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Sie können mich gerne kontaktieren, ich freue mich über jede Nachricht und hoffe, dass ich ihnen weiter helfen kann :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur