So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivi L.
80686 München Laim
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivi

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine Studentin im Master Chemie. Meine Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sind zum einen gelegentliche Babysitting Jobs und zum anderen war ich zu Schulzeiten Tutorin und in der Hausaufgabenbetreuung aktiv. Außerdem bin ich sowohl im Englischen, als auch im Deutschen Muttersprachlerin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK JdEsVdRLn K.
Bewertet am 26.01.2017
Vivi war sehr pünktlich, total nett, hat sich mit MArcell auf Anhieb gut verstanden. Die ist sehr gewissenhaft und professionell.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss