So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wanda G.
10783 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Wanda

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Architektur an der Fh Potsdam. Ich habe einige Erfahrungen als Nanny mit Kinder zwischen 3 bis 8 Jahren. Da ich auch viele kleinere Geschwister, Cousins und Cousinen habe, konnte ich schon früh vieles über die Kinderbetreuung lernen. Außerdem macht es mir viel Freude Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen, lesen oder neues zu lernen. Ich hab überwiegend Morgens, nachmittags und abends Zeit und könnte bis zu dreimal in der woche einen Job übernehmen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen oder Anfragen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Av Alexander v.
Bewertet am 10.05.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)