So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wanda M.
45772 Marl Hüls
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Wanda

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist was Wanda und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin in dem Fach Heilpädagogik. Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch. Zu meinen Hobbys zähle ich Malen, Zeichnen und Nähen. Zu meinen Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung, wie auch Pflege konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln: ein 2-wöchiges Praktikum in der Paracelsus Klinik Marl, ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten, wie auch in einem Altenheim. Für einen Monat absolvierte ich ein Praktikum in einem Kindergarten in Marl, 2018 konnte ich 4 Wochen Erfahrungen in der Kinderaugenheilkunde in der Uniklinik Essen sammeln. Zuletzt arbeitete ich im heilpädagogischen Familienzentrum, ebenfalls in Marl. Bei weiteren Frage können Sie sich gerne bei mir melden. :) Mit freundlichen Grüßen Wanda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss