So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wencke B.
24976 Handewitt Weding
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Wencke

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ab September 2022 habe ich einen freien Betreuungsplatz! Ich bin ausgebildete Erzieherin und betreue schon seit 2006 Kinder vom Säugling bis zum Alter von 3 Jahren als Tagesmutter in Weding von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Das jüngste von mir betreute Kind war 4 Wochen alt. Meine Pflegeerlaubnis wurde ausgestellt vom Jugendamt Schleswig, über die auch die Abrechnung läuft. Das heißt: die Eltern zahlen einen Anteil an das Jugendamt und von dort werde ich bezahlt. Mit einer Obergrenze von höchstens 5 Kindern lege ich Wert darauf, meinen Schützlingen einen überschaubaren familiären Rahmen zu schaffen, der ihnen Sicherheit gibt und in dem sie sich wohl und geborgen fühlen. So kann ich auf jedes einzelne Kind eingehen und es individuell im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten und in enger Absprache mit den Eltern fördern. Zu meiner Betreuungseinrichtung gehört ein kindgerechter aber gleichzeitig kindersicher ausgestatteter Garten, der vor unbefugtem Zutritt und unbeobachtetem Verlassen gesichert ist. Dort ist ganz viel Platz und sind viele Möglichkeiten zum Toben und Spielen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss