So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wendy H.
22765 Hamburg Ottensen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wendy

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Wendy und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Bolivien und wohne seit drei Jahren in Hamburg - Altona. Ich bin eine sehr geduldige und einfühlsame Person und komme sehr gut mit Kindern zurecht. Ich habe in Bolivien mehrere Kinder über längere Zeiträume betreut. Aktuell betreue ich zwei Jungen von Montag bis Donnerstag, deswegen biete ich extra Betreuung an. Ich bin erreichbar für Nächte oder Sonderfälle (Ersatz, Wochenende).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DH Dorothee H.
Bewertet am 30.06.2018
Wendy ist super! Über drei Wochen hat sie nachmittags sehr zuverlässig und liebevoll auf unseren 11 Monate alten Sohn aufgepasst und er liebt sie! Wie können Wendy absolut weiter empfehlen und sind froh, sie noch weiter an unserer Seite zu haben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss