So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Weronika D.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Weronika

28 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Ich heiße Weronika und bin 21 Jahre alt. Derzeit gehe ich noch zur schule und absolviere voraussichtlich im Sommer 2018 meine Fachoberschulreife. Führerschein und eigenes Fahrzeug sind vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CD Christian D.
Bewertet am 25.08.2017
Weronika hat schnell geantwortet. Das Vorstellungsgespräch war sehr gut, sie hat einen Lebenslauf und ein Zeugnis mitgebracht. Weronika und mein Kind verstehen sich sehr gut und Weronika drückt sich gewählt und gut aus. Wenn es so weiterläuft bin ich sehr zufrieden.Sie hat gute Vorschläge zur Betreuung/Freizeitgestaltung gemacht und legt Wert auf Gesundheit und gesunde Ernährung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss