So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Weronika K.
47051 Duisburg Altstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Weronika

22 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Ich hatte Erfahrung mit dieser Art von Arbeit, als ich mich noch gut an meine Patenkinder, die Mütter, die Freunde meiner Mutter, erinnern konnte. Aber mehr offizielle Arbeit hatte ich nur für 1 Jahr in Polen. Ich wollte wieder Babysitter werden, weil ich mein ganzes Leben lang Erfahrung damit hatte. Selbst in der Schule, als es eine Kindertagesstätte gab, nahmen mich viele Lehrer auf, um ihnen mit Kindern zu helfen. Ich mag es, neue Spiele für Kinder oder viele verschiedene kreative Dinge zu machen. Aber ich bringe ihnen auch bei, wie man nach sich selbst aufräumt. Wenn das Kind im schulpflichtigen Alter ist, helfe ich ihnen bei den Hausaufgaben. Wenn sie Probleme mit etwas haben, versuche ich ihnen so gut ich kann zu erklären, was sie wissen wollen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr