So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WH
Wiam H.
61184 Karben, Hessen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wiam

23 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo, ich bin Wiam, komme ursprünglich aus Italien, bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Frankfurt. Ich habe viele Hobbys, einschließlich Musik, ich bin Musiker und ich spiele verschiedene Instrumente und ich male gerne Gemälde. Ich habe drei Geschwister, darunter eine zweijährige Schwester und eine sechsjährige Schwester. Ich freuen mich auf eure Rückmeldung
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss