So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WN
Wibke N.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Wibke

33 Jahre alt
Ich habe selber zwei Jungs im Alter von 6 und 7 Jahren ich habe alles selber für meine zwei Jungs gemacht ich habe sehr viel und gute Erfahrung mit Kindern für mich ist das überhaupt kein Problem mit Kindern und umzugehen und auf sie aufzupassen ich liebe Kinder überalles und würde alles für die machen sogar wenn ich auf die 2 Kinder von meiner Freundin aufpasse die im alter von 4 und 6 sind sagen die immer Mama wann kommt die Tante wieder Weil mich lieben und so und meine Freundin ist immer sehr zufrieden mit mir wenn ich auf ihre Kinder auf gepasst habe
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr