So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WD
Wiebke D.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Wiebke

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Wiebke, 26 Jahre jung und Studentin. Ich würde mich als eine ruhige, geduldige und zuverlässige Person bezeichnen (: Durch meine Schwestern (die Jüngste ist 10) und meinen Cousinen (10 - 18 Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Kindererziehung und Kinderbetreuung sammeln können. Außerdem verdiene ich mir seit meinem 14. Lebensjahr mit Babysitten (2-10 Jahre) und Nachhilfe in Mathe (6-12 Jahre) ein kleines Taschengeld (: Ich habe kein Problem mit "besonderen" Kindern. Meine jüngste Schwester hat autistische Züge und ein ehemaliges Babysitter-Kind hatte ADHS.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss