So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiebke J.
50677 Köln Neustadt-Süd
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Wiebke

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Wiebke, ich beginne jetzt mit der der Ausbildung zur Kinder- und Jugendtherapeutin und suche für einen Tag in der Woche (bevorzugt Dienstag)eine Familie, die ich unterstützen kann. Ich habe seit zehn Jahren Erfahrung in der Betreuung und Arbeit mit Kindern und habe bereits in Kita und Grundschule gearbeitet. Ich freue mich auf einen ersten Kontakt mit euch! Liebe Grüße Wiebke :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss