So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WK
Wiebke K.
49088 Osnabrück Sonnenhügel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Wiebke

34 Jahre alt
Mein name ist Wiebke Ich bin 31 jahre alt und komme aus Osnabrück. Bin flexibel und Erfahrung bringe ich mit, weil ich bei mein Nachbarn auf die kinder regelmäßig aufpasse ob es kochen ist oder abholen vom Kindergarten und anschließend nachmittags die kinder beschäftige mit irgendwelchen Aktivitäten. In der Familie mache ich öfters die Tagesbetreuung wie zb kochen, beschäftigen/spielen und Hausaufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen